We write our own history . Header11Image Map
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 We write our own history .

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haley Rays

Haley Rays


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.15

We write our own history . Empty
BeitragThema: We write our own history .   We write our own history . EmptyDi März 17, 2015 5:52 pm

Folgt xD
Nach oben Nach unten
Haley Rays

Haley Rays


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.15

We write our own history . Empty
BeitragThema: Re: We write our own history .   We write our own history . EmptyDi März 17, 2015 6:06 pm

Begab sie sich gerade durch die Gänge der Schule. Bald würde die erste Stunde anfangen. Es war ein Montag und das sah man den anderen Schülern auch wirklich an. Begeistert wirkten sie nicht gerade, aber gut das konnte man wahrscheinlich nachvollziehen. Sie selbst würde sich davon nicht herunter ziehen lassen. Wieso sollte sie auch? Letztendlich würde es den Tag auch nicht besser, eher nur schlechter machen. Sie war in dem Moment alleine unterwegs. Ihre Freunde befanden sich bereits in der Klasse. Dort wollte sie nun auch hin. Ihr Blick war auf ihr Handy gerichtet. Etwas was nicht selten vorkam. Sie war zwar nicht völlig ungeübt, aber für sie war das Handy nicht alles. Es half ihr lediglich mit ihren Freunden zu kommunizieren. Sie verstand nicht, wie der eine oder andere davon abhängig sein konnte, aber gut das sollte in dem Moment nicht das Thema sein. Fast Zeit gleich als sie eine Nachricht absendete, lief sie auch schon gegen eine Person. Ihr Handy flog aus der Hand und ein dumpfer aufprall war zu vernehmen. Sie wandte sich jedoch an die Person vor ihr. "Entschuldigung", kam es so gleich über ihre Lippen, noch ehe sie ihn angesehen hatte, dass tat sie dann aber schließlich. Das was sie sah, gefiel ihr doch durch aus. Sie kannte diesen jungen oder eher jungen Mann nicht. Sie hatte ihn bisher hier noch nicht gesehen. "Ich habe dich nicht gesehen", kam es dann über ihre Lippen und sie musste leicht schmunzeln. Natürlich hatte sie ihn nicht gesehen, ansonsten wäre sie wohl kaum gegen ihn gelaufen. Er hatte etwas an sich, etwas was sie nicht beschreiben konnte. Zwang sie sich jedoch sich nun nicht in seinen Augen zu verlieren. So etwas passierte ihr eigentlich nicht so schnell und sie fühlte sich durch aus etwas dämlich. Natürlich musste sie den scheinbar neuen gleich erstmal umlaufen, was auch sonst.
Nach oben Nach unten
Noah Morgan

Noah Morgan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.15

We write our own history . Empty
BeitragThema: Re: We write our own history .   We write our own history . EmptyDi März 17, 2015 6:33 pm

Lange war ich nicht mehr in einem solchen Gebäude gewesen. Wann bin ich das letze mal zur Schule gegangen? Es muss ungelogen 50 Jahre her sein. Das Schulsystem hatte sich mal wieder verändert und alles war anders geworden. Es würde mir also schwer fallen mich hier zu Recht zu finden, doch wie sonst würde ich erfahren was ich in den letzen Jahren verpasst hatte und was sich verändert hatte. Ich war der Stadt fremd geworden und die Stadt kam mir fremd vor. Hier fand damals meine Verwandlung statt und dann bin ich abgehauen und in die Großstadt geflüchtet. Doch es zog mich wieder hier her, in meinen Geburtsort und den Ort voller Mystischen Wesen. Oder hatte auch das sich geändert, wurden sie alle vertrieben? Die ganzen Vampire, hexen und Werwölfe? Bis jetzt bin ich noch keinem übernatürlichen Wesen begegnet. Gedankenverloren bahnte ich mir den Weg durch den Menschenstrom und versuchte möglichst unauffällig zu wirken. Dabei fiel es immer Recht schnell auf wenn jemand neues an die Schule kam, denn eigentlich kennt hier jeder jeden. Doch manchmal wird man auch nur unnötig paranoid und hat das Gefühl angestarrt zu werden. Ich jedoch machte mir keine Sorgen aufzufliegen, ich habe es unter Kontrolle, aber vor allem habe ich mich unter Kontrolle. Ein Aufprall gegen eine andere Person unterbrach meine Gedanken. Erschrocken blickte ich auf und sah in das Gesicht eines blonden Mädchens. Ich hörte ihren Herzschlag und merkte das es ihr unangenehm war. Doch das hätte ich auch ohne meine Fähigkeiten feststellen können. "Ich habe auch nicht aufgepasst.", erwiderte ich locker und setze ein lächeln auf. Ich musterte sie kurz und blickte ihr Schlussendlich wieder ins Gesicht. "Ich bin Noah und du?", fragte ich sie und erhofften mir gleich eine erste normale Freunde. Es war immer gut nicht nur mit anderen übernatürlichen Wesen abzuhängen sondern auch mit 'Normalos'. Sie ist einer, soweit ich das beurteilen konnte. Einen Werwolf würde ich riechen und eine Hexe hätte beim Körperkontakt anders reagiert. "Magst du mir sagen wie ich dahin komme?", erkundigte ich mich noch immer lächelnd bei ihr und hielt ihr dabei einen Zettel unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Haley Rays

Haley Rays


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.15

We write our own history . Empty
BeitragThema: Re: We write our own history .   We write our own history . EmptyDi März 17, 2015 6:44 pm

Er sagte ihr, dass er nicht aufgepasst hatte und lächelte. Es entging ihr nicht, dass er sie musterte, aber das störte sie nicht, denn sie hatte es schließlich ebenfalls getan. Er war ein wirklich attraktiver junger Mann. Seine Haare waren gestylt und auch seine Klamotten gefielen ihr. Zudem konnte man durch aus erahnen, was sich da unter befand, darüber wollte sie nun jedoch nicht länger nachdenken. Letztendlich sollte es sie ja schließlich nichts angehen. "Gehören wohl immer zwei dazu, mh?", fragte sie und musste nun auch lächeln. Der eine oder andere hätte sicher anders reagiert, hätte sie ihn angerempelt. Sie war jedoch froh, dass er es so locker nahm und es nun nicht nachtrug Er stellte sich ihr als Noah vor. Wirkte nicht wirklich schüchtern, ansonsten hätten sich ihre Wege nun sicher wieder getrennt, aber so wie er aussah, brauchte er auch keinesfalls schüchtern sein. "Haley", entgegnete sie ihm, dass Lächeln war bisher noch nicht verschwunden. Es war immer noch auf ihren Lippen vor zu finden. Er fragte sie kurz darauf, ob sie ihm helfen konnte, ob sie wusste wie er an den Ort käme. Hielt ihr dann gleich einen Zettel unter die Nase. Er sollte ins Sekretariat kommen. Da sie nun schon einige Zeit länger an der Schule war, sollte das kein größere Problem für sie sein. "Ja klar", entgegnete sie ihm. "Ich kann dir gerne den Weg weisen", sagte sie schließlich und grinste. Erst jetzt hob sie ihr Handy wieder auf, was sie bei dem zusammen stoß hatte fallen lassen und steckte es sich in die Hose. "Von wo kommst du?", fragte sie während sie sich ihren Weg durch die Gänge bahnte. Es würde nicht lange dauern, bis die Mädchen um ihm herum schwärmten, da war sie sich ziemlich sicher. Ob er schnell in eine Gruppe Platz fand, dass wusste sie nicht. Letztendlich konnte Neid einem schon viel kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We write our own history . Empty
BeitragThema: Re: We write our own history .   We write our own history . Empty

Nach oben Nach unten
 
We write our own history .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Play :: #Ready to Play-
Gehe zu: